Deutsch English EM-Tippspiel von Jäger Gummi und Kunststoff

Cornelius Peix belegte den 1.Platz im EM-Tippspiel und gewann ein iPad.

Die EM ist vorbei und Deutschland hat den Meistertitel leider verfehlt. Aber die JGK-Mitarbeiter haben trotzdem gewonnen. Alle Mitarbeiter von JGK, der Dispo, des Einkaufes und der Logistik konnten in einem EM-Tippspiel ihr Fussball-Wissen unter Beweis stellen. Dabei mussten sowohl einzelne Spielergebnisse als auch Bonusfragen wie „Wer wird Europameister?“ oder „Wie weit kommt Deutschland?“ beantwortet werden.

Die Beteiligung der Kollegen war groß, denn die schlausten Fussball-Gurus konnten folgende Preise gewinnen:
1. Platz: ein iPad 3 mit 16GB
2. Platz: ein iPod touch 8GB
3. Platz: ein 50€ Gutschein beim Media Markt

Gesamtsieger wurde Herr Peix, der fast alle Zusatzfragen richtig beantwortet hat und sich mit deutlichem Vorsprung das iPad sichern konnte. Dazu herzlichen Glückwunsch! Glückwünsche auch an Herrn Bouajila und Frau Buschmin/Herr Kisselmann zum 2. und 3. Platz in der JGK- Tipprunde! Die Preise übergab Herr von Tippelskirch den glücklichen Gewinnern.
Und alle die, die nicht gewonnen haben, hatten zumindest beim Tippen und Mitfiebern jede Menge Spaß.