JÄGER auf der Hannover Messe 2012

JÄGER Gummi und Kunststoff auf der HMI 2012

 

 

In Halle 5 Stand E 16 drehte sich bei JÄGER Gummi und Kunststoff und JÄGER Automobil-Technik eine Woche lang alles um das Thema Gummi, Kunststoff und Direktverbunde.

 

Der Jäger-Messestand 2012
Der Jäger-Messestand 2012

 

Auf 120 m² Standfläche präsentierten die Fachleute der JÄGER-Unternehmensgruppe Innovationen zu den Schwerpunktthemen "Agrartechnik", "Automotive", "Erneuerbare Energien" und "Maschinen- und Anlagenbau". Auch der neue Imagefilm der Jägergruppe feierte auf der Hannover Messe 2012 Premiere und fand großen Zuspruch, sowohl von Besuchern als auch von den Jäger Mitarbeitern.

Wohlverdiente Stärkung für Herrn Zardzewialy, Herrn Buchmüller und Herrn Graubner

 

Diese hatten alle Hände voll zu tun, die zahlreichen Kunden und Besucher anhand des Films, der Exponate und der Broschüren über die Jäger Produkte zu informieren. Denn wie schon in den Jahren zuvor war der JÄGER-Messestand immer gut besucht.

 

 

Das Service-Team Frau Recker und Frau Orlamünde

 

Für das leibliche Wohl am Messestand sorgten Frau Recker, Frau Orlamünde und Frau Erbsmehl.

 

 

Herr Jayasuriya und Herr Hermann kamen in den Genuss der leckeren JÄGER-Waffeln

 

Eines der Highlights für das Messeteam 2012 sowie Standbesucher waren zweifellos die leckeren Waffeln, die Frau Recker jeden Tag frisch zubereitete.

Jäger Automobil-Technik auf der Hannover Messe in Halle 5
Jäger Automobil-Technik auf der Hannover Messe in Halle 5

 

Nach fünf Tagen ging eine anstrengende, aber sehr erfolgreiche Messewoche für das Team von JÄGER Gummi und Kunststoff und JÄGER Automobil-Technik zu Ende.

An dieser Stelle ein Dank an das gesamte Messeteam vor und hinter den Kulissen.