25 Jahre Broekema Beltway USA, INC – und immer noch mittendrin!

Jubiläumstorte - 25 Jahre Broekema Beltway
Jubiläumstorte - 25 Jahre Broekema Beltway

2014 gibt es Broekema Beltway USA seit 25 Jahren; und das wurde ordentlich gefeiert. Am Sonntag, d. 21. September verfolgten 62 Broekema Beltway Mitarbeiter und Gäste ein Profi-Baseballspiel zwischen den Minnesota Twins und die Cleveland Indians. Für das Spiel waren Partysuiten mit traditionellem Baseball-Essen und Getränken reserviert. Leider haben die Twins verloren, aber bei dem großartigem Baseballspiel hatten trotzdem alle viel Spaß.

Am Montag, dem 22. September, gingen die Feierlichkeiten bei Broekema Beltway in Pine City, MN weiter.  Nachdem das Management Team am Morgen noch über zukünftige Herausforderungen diskutiert hatte, bereicherte Joop Huisman das folgende festliche Mittagessen mit allen Mitarbeitern und Gästen durch eine Geschichtsstunde.

Geschäftsführer, Wayne Mauch konnte außerdem noch zwei weiteren Jubilaren, Gigi VonLoh, Vertriebsinnendienst, und Scott Nowling, zuständig für Planung und Einkauf, zum 25 jährigen Arbeitsjubiläum gratulieren. Jeder Broekema Mitarbeiter konnte sich über eine Jubiläumsbaseballmütze und ein Erinnerungsbuch über die Geschichte der Broekema Beltway freuen, indem die Anfänge der Beltway unter George Timmer und die Entwicklung der Broekema Bänder für Kartoffelerntemaschinen und deren Erfolgsstory dargestellt ist.

Nach Kaffee und Kuchen war es an der Zeit, weiter zu arbeiten. Auf die nächsten 25 Jahre!