Gummitag bei Artemis

Gummitag bei Artemis

Die Teilnehmer vom "Gummitag" beim Artemis-Betriebsrundgang

Gummitag bei Artemis 

Am 08. März fand bei der Artemis der „Gummitag“ statt. Die neu aufgesetzte Schulung, die von Manfred Bothmer gehalten wurde, ist Teil des Jäger-internen Fachunterrichts 2012. Ergänzend zu Herrn Bothmers Unterricht führte Uwe Clausing anschließend die 13 Kollegen aus Hannover, Oldenburg, Essen, Nürnberg und Stuttgart durch die Produktion. Für weitere Fragen und Erläuterungen waren außerdem drei Mitarbeiter aus der Produktion bei Artemis anwesend.

Die Schulungen des Fachunterrichts zu einer großen Bandbreite an Themen rund um Gummi und Kunststoff finden regelmäßig das ganze Jahr über statt. Im April wird z.B. interessierten Jäger-Mitarbeitern beim „Kunststofftag“ in Osterode Wissenswertes vermittelt.