JÄGER Cup 2013

Zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung
Zahlreiche Zuschauer zur Unterstützung

Alle Jahre wieder – Am 10. August trafen sich die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe zum  traditionellen JÄGER CUP.

Mit der Begrüßung durch Herrn Dr. Jäger wurde das diesjährige Turnier mit 160 Besuchern auf dem Sportplatz des TSV Kirchrode eröffnet.

Die sechs Mannschaften gaben ihr Bestes und wurden durch ihre Kollegen und Familien tatkräftig angefeuert.

Fußballturnier der Jäger-Unternehmensgruppe 2013
Fußballturnier der Jäger-Unternehmensgruppe 2013

Während der Spiele gab es Kuchen und Kaffee zur Stärkung; die kleinen Gäste konnten sich auf dem Kinderspielmobil und der Hüpfburg austoben.

 

Sieger des diesjährigen JÄGER CUPs waren die Kollegen vom Standort Osterode. Wir gratulieren herzlich!
Sieger des diesjährigen JÄGER CUPs waren die Kollegen vom Standort Osterode. Wir gratulieren herzlich!

Der Sieger des diesjährigen Fußballturniers war JATP Osterode, dicht gefolgt von den JGK Standorten und dem Vorjahressieger Artemis.

Nach der Siegerehrung wurde der erfolgreiche Tag gemeinsam mit einem BBQ abgeschlossen.