Jäger Gummi und Kunststoff GmbH

Locations:
Hanover, Hamburg, Oldenburg, Essen, Chemnitz, Frankfurt, Nuremberg, Stuttgart

 

Jäger Gummi und Kunststoff

Since Gummi-Jäger was founded in 1942, application oriented consulting, material suitable construction and functional production development in the area rubber and plastic have comprised the success factors of the Jaeger Group. Since then, competence and performance have continually grown to meet the specific needs of the customer.

Our basic business is application oriented consulting, material suitable construction and functional production development in the area rubber and plastic. As a medium-large family owned company, we are flexible and can place ourselves on the market totally in the interests of our customers based on our independence.

Jäger Gummi und Kunststoff offers you solutions to optimize your company processes and so lower costs, for example through customer-oriented logistics solutions, efficient procurement, security of supply and e-commerce.

 

Mechanical and Plant Engineering

Mechanical engineering

Jäger Gummi und Kunststoff develops practice-oriented mechanical engineering solutions, customized to the customer's request and of the highest quality.

For example:

 

 

 

Hoses

Industrial Technology

We offer a wide range of standard design elements wherever low volumes make investment in additional tools and equipment unprofitable:

Jäger Gummi und Kunststoff GmbH

Standorte:
Hannover, Hamburg, Oldenburg, Essen, Chemnitz, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart

Stammhaus der Jäger-Unternehmensgruppe in Hannover
Stammhaus Hannover

Seit der Gründung des Stammunternehmens Gummi-Jäger im Jahr 1942 gehören die anwendungstechnische Beratung, werkstoffgerechte Konstruktion und systembezogene Entwicklung zu den Erfolgsfaktoren der Jäger Gruppe. Die Kompetenz und Leistungsfähigkeit sind seitdem mit den spezifischen Anforderungen der Kunden kontinuierlich gewachsen. 

Das Kerngeschäft ist die anwendungstechnische Beratung, die werkstoffgerechte Konstruktion und die funktionsorientierte Produktentwicklung im Bereich Gummi und Kunststoff. Als mittelständisches Familien-unternehmen ist die Jäger Gummi und Kunststoff GmbH flexibel und kann durch Ihre unternehmerische Unab-hängigkeit ganz im Sinne Ihrer Kunden partnerschaftlich am Markt agieren.

Jäger Gummi und Kunststoff bietet Ihnen Lösungsmöglichkeiten, um die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren und somit Kosten zu senken, zum Beispiel mit kundenorientierten Logistiklösungen, Beschaffungs-effizienz, Versorgungssicherheit und E-Commerce Konzepten.

 

Schläuche
Maschinen- und Anlagenbau

Maschinenbau

Für den Maschinenbau erarbeitet Jäger Gummi und Kunststoff praxisorientierte Lösungen, maßgeschneidert nach Kundenwunsch und in höchster Qualität.

Zum Beispiel:

 

 

Schläuche

Industrietechnik

Überall dort, wo geringe Stückzahlen Investitionen in zusätzliche Werkzeuge und Vorrichtungen unrentabel machen, bieten wir ein breites Sortiment von Standard-Konstruktions-Elementen: